Newsletter Hilde Polz

Haben Sie auf Ihrer Startseite einen Link zum Pressebereich? Verfügt Ihr Unternehmensauftritt über ein übersichtliches und downloadbares Informationsangebot mit schnell erkennbaren Unterpunkten wie Pressmitteilungen, -kontakt, -fotos, -veranstaltungen, Hintergrundsinfos, Studien oder Geschäftsberichten?

Die Akzeptanz von Online PR ist sehr hoch. Online PR hat zum Ziel, Journalisten über Mehrwerte an den Online-Auftritt eines Unternehmens zu binden, diesen als Recherchequelle zu etablieren und Veröffentlichungen zu initiieren.

Das freelance team konzeptioniert Newsletter – effiziente, kostengünstige Online-Tools für die Kontaktaufnahme mit den Medien. 50 bis 70% der Journalisten überfliegen auch unaufgefordert zugemailte Newsletter. Hier das Beispiel eines 1-seitigen monatlichen Newsletters für das Modeatelier Hilde Polz. Die Information über die wichtigsten Trends und deren Versendung seit 2006 haben Hilde Polz als kompetenten Ansprechpartner für Fashion positioniert.