Vita Miriam Schindler

 

> integrierte Komunikation   > Produktentwicklung    > Coaching

Mit Gespür für den Markt, der Erfahrung als Kreativ-Direktorin und der Kompetenz einer Generalistin konzeptoniere, führe und koordiniere ich Projekte wie zum Beispiel Unternehmenskonzeptionen, Corporate Design Entwicklung, Anzeigenkampagnen, Dialogmarketingkonzepte oder Design und Umsetzung von Internetportalen.

Ich verfüge über Know-how aus namhaften Agenturen wie Ogilvy +Mather, Heye + Partner oder Frey Beaumont-Benett/Grey – in den verschiedensten Kommunikations-Bereichen wie Klassik, Dialogmarketing und Below the Line.

In Kombination mit dem Fachverstand meiner Kreativen schaffen wir individuelle und originelle Kommunikationslösungen.

Für mich gilt die Maxime größtmöglicher Professionalität und der Prozesssicherheit von der Kreation bis zur Realisation.