Artikel Panpuri

Nutzen Sie die Chance – auch als Unternehmen mit vergeleichsweise kleinem Budget – in den Medien aufmerksamkeitsstark aufzutreten?

Klare und offene Unternehmenskommunikation ist vertrauensbildend und schafft positive, langfristige Bindungen. In Krisen ein fundamentaler Erfolgsfaktor. Das klassische Procedere ist die Realisation von Maßnahmen wie Pressekonferenzen, Interviewlancierungen, Mailings, Vorträge, Initiieren von Major Stories oder Redaktionsbesuche.

Ende 2007 wurde die asiatische Luxus-Spa-Marke Pañpuri neu im deutschen Markt lanciert. Der deutsche Vertriebpartner setzte ausschließlich auf das Instrument PR.

Das Freelance Team war Agentur der ersten Stunde und punktete mit großen Veröffentlichungen bis hin zu einem 1-seitigen Porträt in der Vogue. Weitere Medien waren Elle, Gala, Bunte, Vanity Fair, Myself, Instyle, Amica, Glamour, Petra, Okay, Brigitte, Freundin, Healthy Living, Exclusive Reisen, Jolie, Shape, Tush, Inside Beauty, Spa Inside, Parfümerie Journal und Eco World. Der Clippingwert beträgt bereits heute über Euro 700.000.

Logos Referenzkunden