Reinhold Messner

Setzen Sie Events als gleichwertiges und erfolgreiches Marketing-Medium ein? Nutzen Sie Testimonials für den Aufbau Ihres Images.

Veranstaltungen initiieren individualisierte Begegnungen. Die Effektivität von Marketing-Events ergibt sich durch die Mixtur von Information, Emotion, Aktion und Motivation. Diese Mischung macht aus Unternehmen und Marken Persönlichkeiten und baut bzw. festigt langfristig die Beziehung von Unternehmen und seinen Zielgruppen.

Zum 50jährigen Jubiläum der Erstbesteigung des Mount Everest wurde im Auftrag des Reise- und Bildband-Spezialisten Verlag Frederking & Thaler ‚Das Gipfeltreffen’ in München (Deutsches Theater), Wien (Stadthalle) und Zürich (Volkshaus) mit u. a. Reinhold Messner, Peter Habeler und Tashi Tenzing initiiert.

Das freelance team verantwortete die komplette Organisation von Locationsuche, Kartenverkauf, technische Ausstattung, VIP-Betreuung, Pressekonferenz bis hin zur Buch- und Veranstaltungs-PR. Alle Location waren komplett ausverkauft.