Miriam Schindler    Elke Vohrmann    Corinna Schindler

Um Corporate Social Responsibility effizient zu nutzen sind Kompetenzpartner im Bereich Ökonomie, Marketing und Event eine perfekte Kombination.

Miriam Schindler steht für intergrierte Kommunikation, Elke Vohrmann ist Ökonomiexpertin in punkto Rating und Finanzierung und Corinna Schindler verantwortlich für Public Relations und Event.

Drei Personen, drei Fachbereiche, drei Themen, ein Faible: CSR.

Diese Kombination ist selten und macht uns interessant. Langjährige Erfahrung und Know-how paaren sich bei uns mit einer Leidenschaft für eine Unternehmensausrichtung, die Gewinnstreben und soziale sowie ökologische Verantwortung in Balance bringt. Und das für die gesamte Wertschöpfungskette.

Ein Pool kompetenter Spezialisten wie Energieberater, Recruiting-Fachleute, Mitarbeiter-Profis, Logistiker, etc. steht bei Bedarf zur Verfügung.